headerimage

Unterricht für Erwachsene

Ganzjähriger Unterricht

Für Erwachsene bieten wir wöchentlichen oder zweiwöchentlichen Unterricht an. Die Anmeldung für das kommende Schuljahr ist jeweils bis Mitte Mai möglich.

Abos

Möchten Sie sich einen lang gehegten Wunsch erfüllen und an Ihrem Wunschinstrument "schnuppern"?

Oder brauchen Sie und Ihr Instrument wieder einmal einen musikalischen "Service"?

Die Musikschule Rothenburg bietet Ihnen die Möglichkeit, mit einem Abo für Erwachsene Ihr persönliches Ziel zu erreichen. Sie erhalten dafür von unseren Lehrpersonen massgeschneiderten Unterricht zu fairen Konditionen. Die Unterrichtseinheiten legen Sie gemeinsam mit Ihrer Lehrperson fest und bezahlen so nur jene Lektionen, die Sie auch wirklich beziehen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Füllen Sie einfach das folgende Anmeldeformular aus und senden Sie es uns per Post:

Anmeldeformular für Erwachsenen-Abos
         (Anmeldung jederzeit möglich)